Tierheilpraxis - Dagmar Gellert
Tierheilpraxis - Dagmar Gellert

Über mich

Geboren bin ich in Grabenstätt am Chiemsee und nun wohnhaft in 83135 Schechen. Seit der Kindheit begleiten Tiere mein Leben.


Nach meiner Ausbildung und der jahrelangen Tätigkeit als Zahnarzthelferin bekam ich die Möglichkeit in den Stallungen auf Gut Sossau in Grabenstätt zu arbeiten und durch Konrad Lamminger viele Erfahrung an den Pferden zu sammeln.


Nach Familienplanung, 3 eigenen Pferden, vielen Katzen und einem Hund, war es immer mein Bestreben Tieren aktiv zu helfen.


Ende 2008 begann für mich ein langersehnter Wunsch die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin. Diese Beendete ich im Oktober 2010 mit bestandener Schul- und Verbandsprüfung.


 

 

Ausbildung:

 

Oktober 2008 bis Oktober 2010 Ausbildung mit Praktikum in Münster bei Naturheilschule Prester zur Tierheilpraktikerin mit bestandener Schul- und Verbandsprüfung im „Ältester Verband der Tierheilpraktiker Deutschlands seit 1931 e.V.“

 

 

Fachfortbildungen:

  • Klassische Homöopathie für Pferde bei Angela Lamminger-Reith

  • Klassische Homöopathie Grundkurs I und II bei Paracelsus Schule Rosenheim
  • Ausbildung zur Tier-Mykotherapeutin bei Gesellschaft für Vitalpilzkunde
  • Ausbildung zur Mykotherapeutin bei Mykotroph
  • Tiere – Menschen – Emotionen bei Peter Mohr
  • Blutegeltherapie für Tiertherapeuten bei Biebertaler Blutegelzucht GmbH
  • Blutegelseminar bei Anke Henne
  • Laserschutzbeauftragter bei schwa-medico
  • Einführung Spagyrik Zentrum für Naturheilkunde München
  • Arbeiten mit dem Tensor bei Naturheilschule Prester Münster

 

sowie regelmäßige Teilnahme an den Qualitätszirkeln des „Ältester Verband der Tierheilpraktiker Deutschlands seit 1931 e.V.“

 

 

Praktikas:

 

  • Tierheilpraktikerin Angela Lamminger-Reith
  • Tierheilpraktikerin Sarah Mergen

Hier finden Sie mich

Dagmar Gellert

Tierheilpraktikerin

nur Hausbesuche

nach Vereinbarung

Germering 8
D-83135 Schechen

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an

 

+49 171 7 25 53 83

ab 20:00 Uhr:

+49 8031 86305

 

eMail: dagmar.gellert@gmx.de

 

Mitglied im:

http://www.thp-verband.de Tierheilpraktiker im ältesten Verband der Tierheilpraktiker Deutschlands e.V.
Druckversion | Sitemap
© 2012 Mobile Tierheilpraxis - Dagmar Gellert (Alle Rechte vorbehalten)